Team Black Chaos (TBLC)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Team-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum bin ich nicht im Team?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lukas der Checker
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 26

Warum bin ich nicht im Team? Empty
BeitragThema: Warum bin ich nicht im Team?   Warum bin ich nicht im Team? EmptySo März 28, 2010 12:39 pm

Hallo,
warum bin ich nicht im Team?
Ich hätte gerne ein paar Gründe!
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Warum bin ich nicht im Team? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich nicht im Team?   Warum bin ich nicht im Team? EmptySo März 28, 2010 4:46 pm

Hättest du deinen Bewerbungsthread gelesen hättest du das gesehen:

"Du erscheinst uns einfach noch etwas zu Jung und unerfahren, was es etwas problematisch macht."

Damit meinen wir, das du mit deinen 13 Jahren noch zum jungen Kaliber gehörst und das öfters problematisch ist, wenn man große Strecken fahren will um auf Turniere zu wollen.
Auch ist dein einziger Erfolg, ein 2. Platz auf deiner HL, mit LL. Und dies scheint auchschon länger her zu sein, den es gibt kaum noch KTD Spieler.
Und das dein neues Deck gegen LL gewonnen hat ist natürlich schön, doch können wir damit nicht viel anfangen, denn LL wurde erheblich geschwächt (auch ist es komksch wie es effektiv gewinnen konnte, bei Lyla, Celestia, Lumina, JD. alten wir eben für einen Glückstreffer).
Und das momentane Meta ist eben eher Gladi, BW u.a. da wäre es für uns interessanter gewesen dein Matchup gegen diese zu erfahren,
Nach oben Nach unten
Lukas der Checker
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 26

Warum bin ich nicht im Team? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich nicht im Team?   Warum bin ich nicht im Team? EmptySo März 28, 2010 7:17 pm

Eclair schrieb:

Und das momentane Meta ist eben eher Gladi, BW u.a. da wäre es für uns interessanter gewesen dein Matchup gegen diese zu erfahren,

Habe Gestern mit dem selben Deck gegen Gladis und Monarchen gewonnen
Nach oben Nach unten
cardmaster17
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.01.10
Ort : Dietzenbach

Warum bin ich nicht im Team? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich nicht im Team?   Warum bin ich nicht im Team? EmptySo März 28, 2010 10:27 pm

ja is ja schön und gut aber du hast es leider nicht ins team geschafft

musst ja nicht deswegen sofort spammen
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Warum bin ich nicht im Team? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich nicht im Team?   Warum bin ich nicht im Team? EmptySo März 28, 2010 10:33 pm

Spam ist etwas anderes, dennoch muss ich cardmaster17 recht geben, du kannst es gerne i einiger Zeit wieder versuchen, falls du mer Erfolge usw. hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum bin ich nicht im Team? Empty
BeitragThema: Re: Warum bin ich nicht im Team?   Warum bin ich nicht im Team? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum bin ich nicht im Team?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Team-Mitglieder
» Bewerbung zu eurem Team
» Team Black Chaos - Homepage
» Team Black Chaos on Youtube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Black Chaos (TBLC) :: Bewerbungs-Part-
Gehe zu: