Team Black Chaos (TBLC)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Team-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von mir:)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lightsworn master
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.06.10

bewerbung von mir:) Empty
BeitragThema: bewerbung von mir:)   bewerbung von mir:) EmptyMi Jun 16, 2010 3:56 pm

hallo leute:)

mein name ist yannick garbe, wohne in schwaförden(nähe sulingen, landkreis diepholz) bin 15 jahre alt(am1.8 16), erfolge habe ich atm noch keine besonderen.
das liegt wahrscheinlich daran, weil ich erst dieses jahr mit der turnierspieerkarriere angefangen bin...ich habe früher nie turniere besucht, da ich iwie nie möglichkeiten hatte, welche zu besuchen, wegen zu weiter entfernung usw.

trodzdem sammel(bzw trade) ich schon seit lob.
gespielt habe ich slebsverständlich auch schon seit lob, nur nicht auf turnieren...

da ich jetzt erst richtig mit turnieren anfange, denke ich, dass ich das team evtl auch mit guten turniererfolgen unterstützen kann.

decks die ich atm spiele:
yamata-qds
samu control
flamvell cat
gladi(spezielle version xD)
blckwaing(ebenfalls spezielle version)
und ein lsw
ich versuche möglichst eigene decks und kein meta zu spielen:)

soviel erstmal von mir.

über eine zusage von euch würde ich mich sehr freuen:)

greetz


Zuletzt von lightsworn master am Mi Jun 16, 2010 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

bewerbung von mir:) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir:)   bewerbung von mir:) EmptyMi Jun 16, 2010 3:59 pm

wir werden uns intern beraten und geben dir bald bescheid ;D
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

bewerbung von mir:) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir:)   bewerbung von mir:) EmptyFr Jun 18, 2010 4:57 pm

Herzlich Willkommen im Team, Diri updatet deinen status sobald wie möglich auf Member.
Nach oben Nach unten
diriquai101
Admin
Admin
diriquai101


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 30
Ort : Rendsburg

bewerbung von mir:) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir:)   bewerbung von mir:) EmptySa Jun 19, 2010 12:17 am

ehm.... done ^^

Herzlich Willkommen in unserem Team und auch hoch auf eine gute Zusammenarbeit ^^
Nach oben Nach unten
https://tblc.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





bewerbung von mir:) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von mir:)   bewerbung von mir:) Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von mir:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung Especially
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Black Chaos (TBLC) :: Bewerbungs-Part-
Gehe zu: