Team-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo ich möchte mich bewerben^^

Nach unten 
AutorNachricht
Allrounder
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.04.10

BeitragThema: Hallo ich möchte mich bewerben^^   Fr Apr 30, 2010 10:28 pm

Name: Danny Tong

etcg: dannytong

Erfolge: TOP 4 National Qualifier Duisburg; TOP 32 National Qualifier Düsseldorf; TOP 32 National Qualifier Köln; 2x Hobbyleague win; 1x Sneek gewonnen


Sonstiges: Ich möchte ins Team, weil ich euren Namen kreativ finde und auch schon mal welche auf Tunieren getroffen habe welche hier im Team sind.
Ich suche nach einem Team, wo wirklich sympathische Leute sind und ich hab mich erkundigt und bin hier drauf gekommen.
Ich kann in die Regionen (Hannover; Dreieich), Düsseldorf, Duisburg, Gießen und köln reisen, natürlich auch nach Kassel :-)
meine Decks sind momentan Hamster Cat, Machina und Fader Chaos. Die Decks habe ich selber gebaut also keine Decklisten kopiert.


Naja wäre sehr nett wenn ihr mich aufnehmen würdet, da ich mir das wirklich wünsche und ich verspreche auch das ich Erfolge fürs Team holen werde, da ich in nächster Zeit öfter auf Tuniere fahre( PRE Nationals; DM e.t.c)

mfg Danny
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 23
Ort : Nienburg

BeitragThema: Re: Hallo ich möchte mich bewerben^^   Sa Mai 01, 2010 3:39 pm

Nur, weil dir einer deiner Freunde hier im team gesag hat, weswegen du nicht aufgenommen wurdest und du nur das noch editet hast, ist es einfach noch zu früh für eine erneute Bewerbung (wobei ich das schon eher als hinterlistige aktion sehe, sich mit einem neuen ACC wieder u bewerben).
Nach oben Nach unten
 
Hallo ich möchte mich bewerben^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Black Chaos (TBLC) :: Bewerbungs-Part-
Gehe zu: