Team Black Chaos (TBLC)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Team-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven

Nach unten 
+3
Soul
diriquai101
Roxas
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:11 pm

nee glaub nich....
würdest du mir dann evtl für den carrier BRD und einen Mali geben???
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:14 pm

o.O Du siehst Carrier 25? wow.
Ich seh den max. 15 und Matte 20
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:16 pm

nein aber ich seh halt BRD nur 15 und mali 6...den Carrier seh ich so 20 und die Matte eigentlich so 22....
die Matte hätte ich auch eigentlich lieber als das andere
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:19 pm

BRD 15 geht garnicht sry.
Nja wie gesagt Carrier und was im Wert von 5 muss schon rauf...
Und Bargeld legst echt nicht drauf?
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:21 pm

nee sorry hab in Brühl vorgestern schon viel Geld ausgegeben^^
naja wie gesagt ich kann dir forbidden chalice draufgeben oder so....ich kann ja mal nach TDS und Dark core gucken...TT in common???
wenn ja dann hab ich bestimmt auch noch einen irgendwo...
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:24 pm

Seltenheiten meiner Wants sind mir kack egal, hauptsache ich bekomm sie, nachgucken wär gut
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:30 pm

ich hab nur einen Dark core in rare^^
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:31 pm

würdst den und nordwemko rauflegen?
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:34 pm

klar aber der core is schon ziemlich alt also abgenutzt an rändern....
versichert oder unversichert???
also ich schicke dann zuerst??? aber auf etcg okay???
dann kriegst du und ich noch so ne bewertung^^
bin sowieso grad in dem Tauschthread von dir xD
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:35 pm

jo versichert, muss jetzt weg, ich schick dir morgen addy etc. auf etcg.
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 10:36 pm

okay mach das...cööö
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyFr Apr 23, 2010 10:23 pm

biiiiiiiiiiig update
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 8:05 pm

Ich hab keine Ahnung von den englischen Namen aber ich hab für Infernitys:

ZERO-MAX
E.I Rächer
E.I Käfer
E.I Zwerg
E.I Inferno
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptySo Mai 02, 2010 9:11 pm

Wie oft?
gebrauchen kann ich noch 2x Rächer und 1x Inferno, sowie Zero Max wenn billig
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 8:56 pm

1x Rächer
1x Inferno
1x Zero Max

sag mal was du die sehehn würdest^^
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Mai 03, 2010 9:28 pm

oh grad was verwechslt, rächer hab ich schon.

Inferno 2,5 und ZERo 5-6 (ist für 5 auf ebay ausgelaufen)
Nach oben Nach unten
gerli
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Dietzenbach

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 7:42 pm

was siehst du eine hiervon???ß
also einzelpreise für:

1x Bohrkrieger
1x Goyowächter
1x Fortress Dragon
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 9:09 pm

bohr 18
goyo 8 (grad nicht zum abgeben)
Fortress 15
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 9:42 pm

postet!
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 6:36 pm

pls posten BTHs hat ja wohl jeder über oder?^^
Nach oben Nach unten
justin96
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : mülheim an der ruhr

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 8:41 pm

ich bräuchte den carrier
den zephyr
den arkanit
den rüsti
und den waffenmeister und die 2 whrilwind holo
und ich hab ma ne frage wegn den matten Very Happy bei wem muss ch mich da melden ?:p
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:02 pm

Steht alles im Thread^^
Melden musst du dich bei Morten / Wild Child, oder im dazugehörigen Thread. Dann sagst du welches Monster du gerne hättest und ob mit oder ohne Kartenzonen.
Design kpstet 5€ rest sehen wir dann.

Mach mal ein Angebot bitte^^
Kann auchnoch ein 2. Naturia Beast gebrauchen^^
Nach oben Nach unten
justin96
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : mülheim an der ruhr

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:11 pm

ok mach ich dann
hab nur ein naturia beast
würdes du mir für die karten
2 whirlwind nen arkanit und nen carrier geben
Nach oben Nach unten
Roxas
Admin
Admin
Roxas


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 29
Ort : Nienburg

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:21 pm

Ne sry
2x Wirbelwind je 9-10
Carrier 12
Arkanit 11
=41-43

Naturia Beast 16
Donnereinhorn 8
Mist Wurm 12
=36
Leg noch Armory Arm und Wayne drauf, dann wärs für mich ok
Nach oben Nach unten
justin96
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : mülheim an der ruhr

Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 9:24 pm

War schrieb:
Ne sry
2x Wirbelwind je 9-10
Carrier 12
Arkanit 11
=41-43

Naturia Beast 16
Donnereinhorn 8
Mist Wurm 12
=36
Leg noch Armory Arm und Wayne drauf, dann wärs für mich ok
würdest du mir dann noch 2 blizzard in common drauf geben? dann wärs auch für mich ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven   Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits  Suche: Fabled Raven - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete: BW´s (Rüsti, Waffi, Wirbelwind SR), Arkanits Suche: Fabled Raven
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche:BF-Stuff Biete:Battle Fader/LL und mehr schaut einfach rein :

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Black Chaos (TBLC) :: Yu-Gi-Oh-TCG :: Yu-Gi-Oh Tausch-Part-
Gehe zu: