Team-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Achtung!

Nach unten 
AutorNachricht
Roxas
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 24
Ort : Nienburg

BeitragThema: Achtung!   So Aug 08, 2010 7:01 pm

Da wir nun schon 10 Member im Team sind, haben wir beschlossen, zwar weiterhin Member aufzunehmen, aber nur für eine Frist von 2 Wochen als Testmember.
Ist diese Frist abgelaufen, wird nocheinmal entschieden ob derjenige bleiben darf, oder doch gehen muss.
Dies ist eine vorsichtsmaßnahme um keine inaktiven oder gar unsymphatischen Member aufzunehmen und die Größe des Teams nur unnötig zu vergrößern.

_________________

~You make a good other
Nach oben Nach unten
 
Achtung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Black Chaos (TBLC) :: Bewerbungs-Part-
Gehe zu: